Die Anzahl der heutzutage im Onlinehandel zur Verfügung stehenden Zahlungsarten ist enorm. Neben den herkömmlichen Zahlungsformen per Rechnung, Kreditkarte, Vorauszahlung oder Nachnahme erfreuen sich Payment-Systeme, wie z. B. PayPal, Klarna oder ähnliche, immer größerer Beliebtheit. Mit diesen verschiedenen Zahlungsvarianten bieten Sie Ihren Kunden einen Mehrwert, der aus hochfrequenten B2C-Onlineshops nicht mehr wegzudenken ist.
Die Anbindung des Warenwirtschaftssystems Microsoft Dynamics™ NAV/Business Central an die unterschiedlichen Payment-Systeme gewährleistet einen unkomplizierten Geldfluss. Durch die gleichzeitige Vernetzung dieser beiden Systeme mit dem Ihrer Hausbank ist ein reibungsloser Zahlungsverkehr sichergestellt. So senken Sie den zeitlichen Aufwand für die Abrechnung bestellter Waren auf ein Minimum und überlassen dem Kunden die Wahl der bevorzugten Zahlungsmodalitäten.
Schnittstellenübersicht
Unter anderem enthält merchantCENTRAL folgende Schnittstellen:
Benötigen Sie eine Schnittstelle, die aktuell noch nicht in der Liste ist? Kontaktieren Sie uns und sprechen Sie Details mit uns ab.